Hier kannst du dich eintragen wenn du Sachbearbeiter*in auf der HTU Graz bist. Wir brauchen diese Informationen (Name, Adresse, Anschrift, e-Mail), da wir rechtlich dazu verpflichtet sind ein Verzeichnis unserer Mitarbeiter*innen zu haben. Außerdem sind wir dazu verpflichtet, alle Personen die mehr als einen gewissen Betrag im Jahr von uns bezahlt bekommen, beim Finanzamt zu melden. Dazu benötigen wir zusätzlich das Geburtsdatum, die Sozialversicherungsnummer und Steuernummer wenn vorhanden. Alle hier angegebenen Informationen müssen 7 Jahre lang aufbewahrt werden. Die Sozialversicherungsnummer ist lediglich für Vorsitz und WiRef einsehbar und werden nur an das Finanzamt bei einer §109a Meldung weitergegeben, die anderen Daten könnten auf Nachfrage der Kontrollkommission des Bundesministeriums, an diese Weitergeleitet werden. Wenn du diese Informationen nicht hergeben möchtest, können wir leider ab sofort keine Funktionsgebühren (ehemals Aufwandsentschädigung) mehr ausbezahlen. Bei Falschangaben sehen wir uns verpflichtet einen Betrug bei den zuständigen Behörden zu melden.